+49 163 25 21 667

Jahresrückblick

Im Frühling dieses Jahres haben wir mit der Vermietung unseres Ferienhauses begonnen. Es ist unglaublich, dass wir trotz des kurzfristigen Starts schon eine so tolle Saison erleben durften. Dafür möchten wir uns bei unseren Mietern ganz herzlich bedanken. Es gab viele tolle Begegnungen und Gespräche und sehr viel positives Feedback. Ich freue mich sagen zu dürfen, dass es keinen Gast gab, dem der Eierhof nicht gefallen hat. Und so planen schon einige unserer Gäste den nächsten Besuch bei uns. 

In der Zwischenzeit hat sich auch auf dem Hof und im Haus vielen verändert. Einige Zimmer sind kaum wieder zu erkennen, Möbel wurden getauscht oder umgestellt, Fußböden erneuert und vieles mehr. So das es höchste Zeit wurde, auch die Fotos zu überarbeiten, denn die stimmen so gar nicht mehr. Unser Haus ist so noch schöner geworden.

Wir freuen uns aus eine tolle Saison im Jahr 2023. Noch haben wir freie Zeiten, also ranhalten, wer im kommenden Jahr Urlaub auf dem Eierhof machen möchte.