+49 163 25 21 667

Über uns

So ein Ferienhaus mit großem Hof macht eine Menge Arbeit, die auf mehrere fleißige Helfer verteilt ist. An dieser Stelle möchten wir als Vermieter und kurz vorstellen.

Silke ist unsere Spezialistin für Deko. Ob die Gestaltung im Haus oder die kleinen Hingucker auf dem Hof, das ist ihre Stärke und unsere Gäste lieben ihren Stil. Micha kümmert sich um alle handwerklichen Dinge im und am Haus und muss die Ideen von Silke in die Tat umsetzen. Maria kümmert sich darum Gäste zu finden. Sie ist in jeder nur erdenklichen Feriengruppe angemeldet. Außerdem versorgt sie unsere vierbeinigen Rasenmäher. Emma zeigt den Gästen gerne das Haus und den Hof und spielt auch mal mit den Hunden, wenns erlaubt ist. Basti hält den Rest des Hofes kurz und kümmert sich um die Buchungen und die Webseite. Und der kleine Willi gibt auch immer mal seinen Senf dazu.

Es gibt natürlich noch viel mehr zu tun, damit unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir machen diese Arbeit gerne und freuen uns jedesmal, wenn unsere Gäste uns bestätigen, dass es bei uns am schönsten ist.