Spiel und Spaß

Direkt auf dem Hof gibt es einige Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Die großen Freifläche bietet viel Platz für Spiel und Sport. Wir haben einige Geräte für Sie da:

• Fußball und kleine Tore
  • Federballset (Badminton) inkl. Netz
  • Dartscheibe
  • Kinderfahrrad
  • Tretauto (bis 10 Jahre)
  • Bobbycar
  • Minipool für Kleinkinder

Für unsere kleinen Gäste haben wir natürlich auch einen kleinen Spielplatz.

Bogenschießen

Ein sehr entspannender Sport ist das Bogenschießen. Auf dem Hof befinden sich ein Pfeilfang sowie ein Ziel zum Bogenschießen. Wir haben auch einige Bögen für Kinder und Erwachsene vor Ort. Bitte beachten Sie aber, dass die Benutzung der Bögen nur nach vorheriger Einweisung erfolgen kann. Selbstverständlich können Sie das Bogenschießen bei uns lernen. Sie sind bereits Bogenschütze und haben einen eigenen Bogen, dann dürfen Sie diesen gerne mitbringen. Das Ziel (FITA Scheibe, 80cm) ist für bis zu 45 lbs. ausgelegt. Entfernung bis zu 30m.

Wandern und Radfahren

Erkunden Sie die Gegend doch einfach direkt zu Fuß oder mit dem Rad. Viele, kaum benutzte Landwege im Umkreis von wenigen Kilometern führen durch wunderschöne Natur. Wer es abenteuerlichen mag, kann auch direkt vom Hof aus die alte Grenze zwischen Mecklenburg und Vorpommern entlang wandern, über Wiesen und an Feldrändern führt diese Route eine kleine Schlucht entlang, bis hin zu einer alten slawischen Burganlage.

Zelten

Ihre Kinder möchten ein besonderes Abenteuer erleben? Gerne können sie auf dem Hof in direkter Nähe zum haus zelten. Alles was sie benötigen, stellen wir gerne zur Verfügung, Zelt, Matratze, Schlafsack usw. Und wenn es doch mal zu kalt oder zu gruselig wird, das Haus ist ja ganz in der Nähe.